Die Bandits bestritten bereits 2014 ihr letztes Heimspiel gegen die Cowboys aus München im Stadion am Alsenweg, das früher die Spielstätte des SV Waldhof Mannheim war. Mittlerweile spielen nur noch die Nachwuchsmannschaften der Blau-Schwarzen im neu gestalteten Stadion. Das Spiel gegen die Cowboys, welches als Generalprobe für 2015 gesehen wurde, war dabei ein voller Erfolg, wenngleich die Bandits eine knappe Niederlage hinnehmen mussten. Knapp 1000 Zuschauer, beste Stimmung und ein überaus unterhaltsames und spannendes Spiel sprechen aber für sich.
Das Stadion, dessen Fassade erst vor wenigen Jahren renoviert wurde und das nun das Mannheimer Stadtwappen trägt, hat nicht nur eine größere überdachte Tribüne, die eine bessere Sicht auf das Geschehen auf dem Rasen ermöglicht, sondern auch einen Spielertunnel, mehr Umkleidekabinen und bringt Spieler und Fans durch die fehlende Laufbahn noch näher zusammen. Die Bandits freuen sich sehr auf das Stadion und sind dankbar, hier gemeinsam mit den Fans regelmäßig Football-Feste zu feiern!
