Mit 6:31 siegten die Bullets auswärts gegen die Baltic Blue Stars. Fraglich ist, ob diese Zähler noch dazu beitragen können die Tollense Sharks vom zweiten Tabellenplatz zu vertreiben. Schwer wird es schon im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer die Berlin Thunderbirds. Im Hinspiel mußten die Bullets bereits eine 20:0 Niederlage verschmerzen. Das Rückspiel findet nun am 21. August auf dem neu eröffneten heimischen Sportplatz der Berlin Bullets in der Cecilienstrasse in Marzahn-Hellerdorf statt. Vielleicht reicht der Motivationsschub der Rückkehr in die "alte Heimat" ja aus, um dem Tabellenführer in diesem Lokalderby eine Überraschungsniederlage beizubringen. Erst am letzten Spieltag (13.8.) ist es den Sharks aus Neubrnadenburg gelungen, die Donnervögel aus Britz zu "rupfen" (22:0).
Trotzdem können die Berlin Bullets jede Unterstützung gebrauchen und rufen Ihre Fans auf, am Sonntag den 21. August zahlreich auf dem Sportplatz in der Cecilienstrasse einzutreffen, um das Lokalderby gegen die Berlin Thunderbirds zu einer mitreissenden Partie kurz vor Saisonende zu gestalten. Mit einem Sieg gegen die Britzer Footballer stehen die Chancen auf den zweiten Tabellenplatz mehr als gut!
Wichtiger Hinweis:
Es werden auch noch freiwillige Helfer für die Benefizspiele am 10. September gesucht. Freiwillige können sich unter www.berlin-bullets.de anmelden oder telefonisch unter 0173 6053206 (René Görlitz). Die Spiele finden ab 11 Uhr auf dem Sportplatz Cecilienstraße in Marzahn-Hellersdorf statt.