Berliner Luft auf St. Pauli

Am kommenden Samstag, den 28. Juli starten die Berlin Adler in die Rückrunde der German Football League. Gegen die Hamburg Blue Devils kommt es im Millerntor Stadion zum Showdown.Das Hinspiel in Berlin konnten die Adler mit 10:3 für sich entscheiden. Hauptarbeit leistete an diesem Tag die Verteidigung der Berliner. Nach sechs absolvierten Spielen und nur 39 zugelassenen Punkten steht die Haupstadt Defense unangefochten auf dem ersten Rang der Statistiken.

 

Adler Wide Receiver Brian Allbrooks (#83) auf dem Weg zum Touchdown.

Der Angriff um Quarterback Brett Hall will jetzt endlich nachlegen. „Gegen die Devils haben wir zwar gewonnen, aber sehr unkonzentriert gespielt. Am Samstag muss sich das ändern. Wenn wir unseren Rhythmus finden, kann uns kein Team dieser Liga stoppen!“ so Hall.

Der Head Coach Dogan Özdincer geht motiviert ins Spiel. „Hamburg hat ein sehr starkes Team und erfahrene Spieler. In der Vergangenheit haben wir die Begegnungen knapp verloren. Doch die Zeiten ändern sich und ich weiß wozu mein Team fähig ist. Die Jungs haben in den letzten Wochen hart gearbeitet und werden alles für einen Sieg geben. Wir werden für Berliner Luft auf St. Pauli sorgen!“

 

Während die Berliner den eigenen Jugend Nachwuchs im Team integrieren, haben die blauen Teufel Verstärkung Nummer sechs aus den USA geholt. „Bei den Adlern wird eine tolle Arbeit im Nachwuchsbereich geleistet. Die Talente sind gut ausgebildet und einige Spieler werden am Samstag bereits Spielzeit bekommen.“ so der Head Coach Dogan Özdincer.

 

Fakten:

German Football League

Hamburg Blue Devils vs. Berlin Adler

Datum: 28. Juli 2007

Kick Off: 19 Uhr

Ort: St. Pauli / Millerntor Stadion

 

Tim Friedrich

 

 

Foto: oneeyeview.de