„In der letzten Saison hat das Team mit dem Aufsteig in die GFL eine unglaubliche Leistung vollbracht. Da ich bei den Huskies groß geworden bin, war mir sofort klar, dass ich das Team auch in der kommenden GFL-Saison unterstützen werde“, so Ofori.
Dass die Nummer 81 der Huskies auch in der Bundesliga bestehen wird, daran gibt es für Sportdirektor Max Paatz keinen Zweifel: „Kwame ist ein spektakulärer Spieler, der auch in der GFL überzeugen wird. Es freut mich, dass er uns trotz Angeboten anderer Teams treu bleibt“. Head Caoch Andé Schleemann sieht schon optimistisch in das neue Jahr: „Ich bin sehr erfreut, dass sich Kwame genauso wie Fredo Nikel und Marvin Saine wieder für die Huskies entschieden haben. Gepaart mit der ein oder anderen Verstärkung im Bereich der Passempfänger bin ich mir ziemlich sicher, dass wir hier eine sehr schlagkräftige Truppe an den Start bringen werden.“

