Blaue Teufel im Quarree Wandsbek

Hamburgs GFL-Footballer schreiben Autogramme im Einkaufszentrum

 

Der Blick der Teufel geht gen Himmel, denn die Adler sind im Anflug. Am Sonnabend, 28. Juli 2007, 19 Uhr, trifft der viermalige Deutsche Meister Hamburg Blue Devils am Millerntor auf die Berlin Adler. Nach den Sonderschichten und dem Fanday am vergangenen Wochenende steht für die Hamburger Jungs auch in den nächsten Tagen ein Mix aus Training und Fanpflege an.

Die regulären Einheiten auf dem Footballfeld finden am Dienstag und Donnerstag am Hemmingstedter Weg statt. Am Mittwoch ist dann Kondition beim Schreiben gefragt, denn die Blauen Teufel und das Quarree Wandsbek laden zur Autogrammstunde. Ab 18 Uhr präsentieren sich die Devils Julian Spohr, Jared Dumm, Benjamin Lindner und Tobias Siems. Mit dabei ist auch der teuflische Goldjunge Jason Hoffschneider, der vor gut einer Woche mit der US-amerikanischen Nationalmannschaft WM-Gold in Japan gewann.

 

Neben den begehrten Signaturen gibt es für die Teufel-Anhänger sicherlich auch die Möglichkeit für Football-Fachsimpelei und den einen oder anderen Schnappschuss mit ihren Stars. „Ich habe die Jungs am Millerntor gegen Braunschweig gesehen und hatte großen Spaߓ, erklärt Frank Klüter, Centermanager des Quarree Wandsbek. „Die Blue Devils sind eine tolle Truppe, und ich wünsche ihnen alles Gute für die Rückrunde.“