Bullies heiß auf mehr

Bullies wollen es wieder wissen.

Nach der etwas mäßigen Leistung im letzten Spiel gegen die Duisburg Dockers ( 6 : 0 ) gibt es nur eine Meinung im Lager der Bullis..Wiedergutmachung!!!!

 

Ud die Vorzeichen stehen hervorragend, so sind zum Beispiel die zuletzt fehlenden Spieler Tommy Leßlich (DL), Jens Hamza (ILB) und auch Niko Stein (OLB) wieder mit von der Partie. Obwohl die Bullis im letzten Spiel zeigten, daß Ausfälle in der Defense gut verkraftet werden können...

Defense-Coordinater Achim Otto: "Bei dieser Leistungsdichte unserer Defense, und das auf allen Positionen wird es am Samstag richtig Spass machen mal aus dem vollen schöpfen zu können."

 

Im letzten Jahr noch mit durchschnittlich 20 Gegenpunkten präsentiert sich die Defense dieses Jahr endlich wieder als wahres Bollwerk, was bis dato in 4 Ligaspielen noch nicht überwunden werden konnte. Das soll auch am Samstag so bleiben.

 

Die Offensivekraft nach einer eher sehr bescheidenen Leistung im letzten Spiel ist voller Zuversicht wieder Ihre hervorragendes Potenzial abzurufen.

Offense-Coordinater Timothy Scheurich: "Von Beginn an steckte der Wurm drin, und es war halt nicht unser Tag. Wir wissen, das wir mehr können, und werden das am Samstag auch wieder umsetzen. Wir haben einen erfahrenen Quarterback und jede Menge Potential auch bei den schweren Jungs in der Line. Die RBs haben hart trainiert und zeigten, daß sie willens sind, alles zu geben."

 

Somit stehen bei den Bullis durchaus die Zeichen nicht auf Sturm. HC Ralf Zirbes sieht deshalb auch selbstbewußt aufs Spiel am Samstag: " Wenn wir das abrufen, was wir trainiert haben und das zeigen, wozu wir in der Lage sind, dürfen sich die Zuschauer auch wieder auf ein schönes,schnelles Offenseplay freuen. Die Spieler sind auf jedem Fall wieder heiß auf widergutmachung, und es gibt keinen Grund Ihnen nicht zu vertrauen."

 

Kickoff am Samstag 15.00 Uhr im Stadion Niederheid