Canes vereinbaren neue Catering-Partnerschaft

Die Kiel Baltic Hurricanes haben eine langfristige Zusammenarbeit mit einem neuen Catering-Partner vereinbart.

 

Der neue Partner heißt „HOLSTEINER“. Direkt am Holsteinstadion, dem Spielort der Baltic Hurricanes gelegen, ist das HOLSTEINER eine gelungene Mischung aus Sports Bar und Restaurant.

 

Das HOLSTEINER wird zukünftig bei Heimspielen der Hurricanes nicht nur die Organisation der Tailgate-Party vor dem Spiel und den ViP-Bereich im eigenen Restaurant durchführen. Die Spieler werden sich auch am Spieltag zum gemeinsamen Essen im Holsteiner treffen und sich dann gemeinsam auf das bevorstehende Spiel vorbereiten. „So haben wir bereits alle Spieler am Stadion versammelt, so Head Coach André Schleemann, organisatorisch ist das für uns optimal“.

 

Der ViP-Bereich, der in den großzügigen Räumlichkeiten des HOLSTEINER zu finden sein wird, ist ein erhebliches Upgrade gegenüber dem bisherigen ViP-Bereich. Die Gäste können sich zukünftig zwischen ihren Plätzen auf der Tribüne und dem ViP-Bereich frei bewegen, ohne auf das Spiel verzichten zu müssen.

 

„Was wir dort vorfinden, ist absolut bundesligareif“, so Andreas Hädrich, der 1. Vorsitzende des American Sports Club Kiel e.V. „Wir können unseren Sponsoren und ViP-Gästen ein echtes Highlight bieten, das im deutschen Football seinesgleichen sucht“.

 

„Wir freuen uns besonders darauf, unsere After Game-Parties zukünftig direkt am Stadion im HOLSTEINER durchzuführen“, so Hädrich. „Hierdurch bieten wir allen Beteiligten die Möglichkeit, die schon legendären Parties nach den Spielen zu feiern, ohne das zuerst alle auseinander laufen und sich erst später wieder treffen“.

 

 

„Wir sind uns sicher, dass die After Game-Parties hierdurch noch größeren Zulauf erhalten werden und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Das HOLSTEINER wird zukünftig der zentrale Veranstaltungsort für Feiern und andere Veranstaltungen des American Sports Club Kiel e.V. sein“.