Comets vor schwerer Auswärtshürde in Starnberg

Nach der mehr als unglücklichen Niederlage gegen die Regensburg Phoenix ist bei den Allgäu Comets Wiedergutmachung angesagt.

Doch Headcoach Brian Caler hat es nicht leicht. Ihm werden wohl am Samstag einige Starter Berufs- und Verletzungsbedingt fehlen.
Somit muss ein wenig improvisiert werden.
„Die Starnberg Argonauts sind ein gutes Team und an diesem Tag wird die Tagesform entscheidend sein.“, so Coach Caler.
Ein besonderes Augenmerk sollte die Comets-Defense wohl auf QB Justin Dunk richten. Der Spielmacher der Starnberger hat in den letzten Spielen durch gute Läufe für Aufsehen gesorgt.
Doch auch seine Anspielstationen sind immer gefährlich. Hier vor allem die Receiver Nicky Fegert und Kai Plaschke sowie Runningback Donovan Eiseb. Aber auch auf Seiten der Defense haben die Argonauts Verstärkung bekommen. Josh McCreight heißt der neue Linebacker der Starnberger.
Keine leichte Aufgabe für die Allgäuer. Insbesondere für die Offense der Comets. Hier darf diesmal kein Fehler unterlaufen. Viel Druck wird wohl der Kemptener Quarterback aushalten müssen. Dennoch ist man zuversichtlich was den Samstag betrifft. Nun heißt es in den nächsten Trainingseinheiten konzentriert an die Arbeit zu gehen und dann am Samstag in Starnberg das Ganze in die Tat umzusetzen.

 

Kick-Off der Partie ist in Starnberg um 16:30 Uhr.