Cowboys mit neuem Headcoach

Das Spiel in Dresden hatte schon gezeigt, das ein Ruck durch die Mannschaft gegangen war.

Das Ergebnis von Dresden zeigte, dass die Cowboys für die Saison 2005 gerüstet sind. Nach dem Spiel wurde dann die Mannschaft darüber informiert, wer nun die Cowboys in die GFL Saison führt.

Charly Vogt wird mit einem leicht veränderten Coaching Team die Cowboys ein weiteres Jahr begleiten. Vogt, der schon 2004 die Cowboys erfolgreich durch die 2. Liga brachte, sagte nach einer Woche Bedenkzeit zu. Mit im Boot sind Oliver Erhorn und Didi Schumacher, beides ehemalige Spieler, die Charly Vogt mit unterstützen wollen. Der Trainerwechsel hat bisher zu keinem Spielerwechsel geführt.

 

Dafür sind folgende Zugänge oder Verlängerungen zu melden: Frank Hofmann wird nochmals ein Jahr in München bleiben, Martin Zimmermann, ehemals Blue Devils und Munich Cowboys, hat in dieser Woche aktuell für 2005 unterschrieben. Charly Vogt wird über weitere Neuzugänge noch diese Woche Gespräche mit dem Vorstand führen. Ansonsten ist man heiß auf den Beginn der Liga, die am Samstag den 28.05.05 mit dem ersten Spiel gegen die Cologne Falcons im Dante Stadion um 16:00 Uhr eröffnet wird.