Noch vor dessen Abreise verständigten sich das Management und Cheftrainer John Leijten mit Damien über dessen Pläne in der kommenden Saison. Damien zögerte nicht lange und unterzeichnete bereits jetzt seinen Vertrag für die kommende Spielzeit bei den Königlichen. "Ich freue mich sehr, das Damien sich so gut in Dresden zurecht gefunden hat und bin sehr glücklich, dass wir ihn so zeitig für die kommende Saison wiederverpflichten konnten" gibt sich Headcoach John Leijten euphorisch.

