Darius war seit 2009 bis 2013 Spielführer der Berlin Rebels und führte das Team 2010 und 2012 aus der 2. in die 1. Bundesliga.
In der Saison 2014 war Darius Outlaw als QB der Adler maßgeblich am Euro Bowl Gewinn beteiligt.
In Gesprächen die mit Darius geführt wurden sagt er zu seinem Schritt: „ Ich bin froh wieder bei den Berlin Rebels zu sein, hier wurde ich immer loyal und ehrlich behandelt. In der Mannschaft habe ich Freunde gefunden. Mein Ziel als QB ist es den Rebels-Football in die obere Tabellenhälfte zu bringen. Da es weitere Spielerverpflichtungen geben wird, ist dieses Ziel gemeinsam zu erreichen “

