Das Universum kommt in die Noris

„Nach dem vermeidlichen Unentschieden (13:13) im letzten Match gegen die Frankfurter Piraten müssen wir unsere knappe Tabellenführung mit allen mitteln Verteidigen“, so Rams Headcoach Ralf Prosiegel. „jetzt kommt ein ganz großer Brocken in die Noris der sich unmittelbar vor Saisonstart extrem verstärkt hat“, so Prosiegel weiter.

Mit der Frankfurt Universe kommt einer der GFL Anwärter in die Noris die ihr Match vor heimischen Publikum gegen den Aufsteiger Starnberg Argonauts souverän mit 26:6 gewonnen haben. Die Widder sind damit vorgewarnt und bereiten sich auf dieses Top Spiel der Woche um Platz 1 dementsprechend vor.

Bereits in vergangenem Jahr mussten die Nürnberger, wenn auch nur knapp, beide Begegnungen (Away 14:11 -  Home 19:27) an die Universe abgeben, dies soll sich nun ändern und mit einer konzentrierten und soliden Leistung am Zeppelinfeld erreicht werden.

Die Widder könnten mit einem Sieg oder Unentschieden ihre Tabellenführung ausbauen und werden alles dafür geben um diese Position zu Verteidigen. Das Rückspiel dieser Begegnung findet bereits eine Woche später, am Sonntag 26.05.2013 in Rüsselsheim statt.