Bisher wurden schon mehr als 4.000 Dauerkarten abgesetzt, was die Lions schon jetzt wieder zum Zuschauerkrösus in der GFL machen sollte. Auch in diesem Jahr gelten diese wieder für alle sechs Heimspiele der Lions in der regulären Saison im Stadion an der Hamburger Straße. Der entsprechende Sitzplatz kann durch Optionsscheine auch in eventuellen Play-Off-Partien belegt werden und alle Dauerkarteninhaber sind auch in dieser Spielzeit wieder von eventuellen Top-Zuschlägen bei größeren Events im Rahmen der Heimspiele befreit.
"Wir sind zum einen sehr stolz darauf, wieder so viele Dauerkarten abgesetzt zu haben", erklärt Lions-Manager Andreas Konrad. "Zum anderen konnten wir das Preisniveau der vergangenen Jahre erneut beibehalten und sind somit wieder einmal keinen Cent teurer geworden, was uns sehr wichtig war. Die Fans können mit einer Dauerkarte also weiterhin sechs Spiele anschauen und bezahlen nicht einmal ganz fünf Partien. Die Vorteile einer Dauerkarte liegen somit klar auf der Hand und das haben viele unserer Fans ja auch schon erkannt."
Nur noch bis Ende dieser Woche kann man sich also seine Jahreskarte für die Lions-Heimspiele sichern, denn am dem 2. Mai beginnt der Einzelkartenverkauf für die GFL-Heimspiele der Niedersachsen. Den Beginn bildet dabei der Saisonauftakt am 28. Mai in Braunschweig gegen die Marburg Mercenaries. Dauerkarten sind noch bis Samstag im Fanshop der Lions in der Galeria Kaufhof (Telefon: 0531-15024) oder bei der Feldschlößchen-Ticket-Hotline unter 0531-222666 erhältlich. Einzeltickets sind ab Montag dann dazu auch noch an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen (u.a. Geschäftsstellen der Braunschweiger Zeitung) zu erwerben.