Die Rams gewinnen mit 37:14

Nachdem das Hinspiel in Wiesbaden knapp mit 31:28 verloren wurde, konnten die Rams heute bei dem Rückspiel einen Sieg verbuchen.

Über 600 begeisterte Footballfans waren am heutigen Rückspiel gegen die Wiesbaden Phantoms aufs Zeppelinfeld gekommen um ihre Rams anzufeuern. Die Zeichen standen gut, Boogies BBQ war da und das Wetter hielt.

Pünktlich um 15 Uhr startete mit dem Kick off der Rams das Spiel.

1 Quarter:
Die Phantoms returnten den Kick off und starteten die Angriffsserie. Sie fanden gut  und schnell in das Spiel und so konnten sie auch den ersten Touchdown  mit PAT erzielen. 0:7
Der Schock saß tief, aber die Widder schüttelten sich und fingen an zu kämpfen.

2. Quarter:
Die Defense beider Teams machten einen guten Job, hielten viele Angriffsversuche stand, aber dann gelang es dem Widder-Quarterback AJ Springer #4 die Defense der Wiesbadener zu entwischen, er begann zu laufen und das wurde mit einem Touchdown belohnt. Marco Keck #84 verwandelte den PAT.
7:7 Ausgleich
Die Phantoms versuchten noch ein Fieldgoal zu erzielen um mit einer Führung in die Halbzeit zu gehen, aber es blieb nur beim Versuch.

Halbzeitstand: 7:7 (0:7 / 7:0)

3. Quarter:
Die Rams hatten Angriffsrecht und beim 2ten Versuch passte Springer auf Florian Rabe #81 – Touchdown! Dieser PAT geht wieder auf das Konto von Keck, 14:7.
Das Angriffsrecht ging an die Wiesbadener, aber die starke Defense der Rams machte es den Hessen sehr schwer, Quarterback-Sack durch Marcus Wohlfahrt#58.
Das Angriffsrecht kam zurück zu den Hornträgern und sie arbeiteten sich auf die Phantoms-Seite vor. Beim neu erzielten Firstdown an der 7 Yard Line übergab Springer den Ball an Malik Curry #18 und der trug das Ei in die Endzone, Touchdown. Den PAT kickte Keck mit Erfolg, 21:7.

4. Quarter:
Die Phantoms starteten mit einer Angriffsreihe und konnten sich diesmal gegen die Widder durchsetzen, sie erzielten einen Touchtown mit PAT. 21:14
Das ließen die Widder nicht auf sich sitzen, sie konterten bei der eigenen 43 Yard Linie, Springer übergab das Ei an Curry und der lief den Wiesbadenern gekonnt davon, Touchdown. Auch dieser PAT wurde von Keck erfolgreich versenkt, 28:14.
Die Phantoms hatten das Angriffsrecht und arbeiteten sich auf die Seite der Rams vor, doch dann war da Benjamin Bartsch #92 dem ein Safety gelang, 30:14.
Das Angriffsrecht lag wieder bei den Rams und beim wichtigen 3ten Versuch passte Springer auf Johannes Fleischmann #33 der mit dem Ball in die Endzone lief – Touchdown. Keck ließ es sich nicht nehmen und verwandelte auch diesen PAT.

37:14 so ging das Spiel auch zu Ende.
Den Zuschauern wurden heute viele Aktionen auf dem Feld geboten, Fumbles, Saefty und einige Quarterback-Sacks.

Am nächsten Sonntag, 24.08. findet das für diese Saison letzte Heimspiel der Rams statt. Kick off ist wie immer um 15 Uhr. Kommt vorbei und supportet euer fränkisches Team das trotz Verletzungspech zum Beginn der Saison auf dem Weg ist sich ins obere Tabellendrittel zu kämpfen. Die Rams freuen sich euch zu sehen.