Die Rams kommen mit einem Sieg aus München zurück

Nach der Niederlage vom vergangenen Sonntag hieß es heute für die Widder „aufstehen, fokussieren und kämpfen“

 

Pünktlich um 15:00 Uhr war Kick off

1 Quarter:
Die Münchner kickten und somit starteten die Rams die erste Angriffserie des Spiels. Die Widder hatten zu Beginn ein paar Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und so waren es die Münchner, die die ersten Punkte auf die Anzeigentafel brachten, Touchdown mit PAT; 7:0.
Der erste Quarter war fast zu Ende und die Rams waren im Angriffsrecht, sie kämpften sich über das Feld und konnten so im

2. Quarter:
den Ausgleich erzielen, AJ Springer der QB der Rams lief selbst und Timo Benschuh kickte den PAT; 7:7.
Das wollten die Münchner aber nicht so hinnehmen und konnten gleich in der nächsten Angriffsserie die Nürnberger Defense überwinden und einen Touchdown erzielen, der PAT gelang nicht 13:7.
Die Rams lagen hinten, jetzt hieß es kämpfen, die Defense der Nürnberger „wachte auf“ und hielt die Münchner in Zaum. Die Münchner wollten den Nürnbergern auch keine weiteren Punkte gönnen, doch die Hornträger setzten sich durch. Ein Pass von Springer auf Benschuh – Touchdown. Der PAT wurde ebenfalls von Benschuh verwandelt; 13:14.
Die Rams lagen vorne, doch die Rechnung, in Führung in die Halbzeit zu gehen, machten die Hornträger ohne die Rangers. Die Münchner waren am Drücker, die Defense verhinderte einen Touchdown, doch die Münchner wollten die Führung und da der Touchdown nicht umsetzbar war scorten sie ein Fieldgoal; 16:14. So ging es auch in die Halbzeit.

Halbzeitstand: 16:14 (7:0 / 9:14)

3. Quarter:
Die Rams eröffneten nach der Halbzeit das 3. Quarter. Die Rangers versuchten das Feld zu überwinden, aber die Nürnberger Defense hielt stand; doch auch die Münchner hielten der Nürnberger Offense stand und so war der Quarter bis kurz vor ende sehr ausgeglichen. Dann drehten die Rams auf. Sie überquerten gekonnt das Feld und den krönenden Abschluss erzielte Springer selbst, er lief in die Endzone, Touchdown, Benschuh kickte den PAT; 16:21.

4. Quarter:
Nun hatten die Widder den Sieg im Auge! Die Defense ließ den Münchnern keine Chance mehr zu punkten. Doch auch die Münchner versuchten es den Nürnbergern schwer zu machen. Sie konnten verhindern, dass die Widder im wichtigen 3ten Versuch einen Touchdown erzielen konnten, aber die Angriffsserie sollte nicht ohne Punkte bleiben, ein Fieldgoal musste her; Benschuh entsprach dem Wunsch; 16:24.
Die Nürnberger wollten sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen und deshalb trug auch die Defense einen Touchdown zum Ergebnis bei. Benjamin Bartsch interceptete das Ei für die Nürnberger und scorte den Touchdown, PAT legte Benschuh drauf und so hieß es 16:31. So ging diese Partie zu Ende.

Endstand: 16:31
Am 07. Juni bestreiten die Rams ein weiteres Auswärtsspiel. Es geht nach Frankfurt zur Universe. Um 15 Uhr ist Kick Off. Liebe Nürnberger und liebe Rams-Fans, Frankfurt ist eine schöne Stadt und Euer Team braucht EUCH. Kommt nach Frankfurt und unterstützt Eure local Heros.