Die Rams verlieren 19:27

Über 600 begeisterte Footballfans waren am heutigen letzten Heimspiel für diese Saison auf das Zeppelinfeld gekommen. Ein letztes mal für diese Saison die Rams anfeuern und ein letztes mal das tolle Catering von Boogies BBQ genießen. Einen letzten heimischen Sieg wollten die Fans sehen, aber das blieb ihnen leider verwehrt.

Pünktlich um 15 Uhr startete mit dem Kick off der Rams das Spiel.

1 Quarter:
Die Twister returnten den Kick off und starteten die Angriffsserie. Sie fanden gut  und  zu schnell für die Widder in das Spiel und so konnten sie auch in der ersten Angriffsreihe einen Touchdown  mit PAT erzielen. 0:7
Dann hieß es aufstehen, schütteln und kämpfen!
Noch bevor der 1te Quarter zu Ende war gelang es AJ Springer #4 auf Florian Rabe #81 zu passen – Touchdown. Marco Keck #84 verwandelte den PAT. Ausgleich: 7:7

2. Quarter:
Die Holzgerlinger waren damit aber gar nicht zufrieden und so trotzten sie der Nürnberger Defense und erzielten die nächsten 7 Punkte, denn nach dem Touchdown gelang auch der PAT.
Danach waren beide Defense Teams wieder so stark und ließen keine weiteren Punkte mehr zu und so ging es mit Rückstand von 7:14 in die Pause.

Halbzeitstand: 7:14 (7:7 / 0:7)

3. Quarter:
Die Rams hatten Angriffsrecht doch die Twister hielten stand, so musste das Ei an die mittels Punt abgegeben werden. Das Angriffsrecht ging an die Twister, und die Defense der Rams konnte leider nicht verhindern, dass diese erneut punkteten. Nun hieß es 7:21 da ihnen auch der PAT gelang.
Die starke Defense der Twister machte es den Hornträgern sehr schwer und so ging das Angriffsrecht wieder zu den Holzgerlingern, nun bewies aber auch die Nünberger Defense was sie kann und ließ nichts mehr durch.

4. Quarter:
Zu Beginn des 4ten Quarters trotzen die Twister den Widdern und so stand es auf einmal 7:27, den PAT konnten sie diesmal nicht scoren.
Jetzt kamen die Widder, es war wie ein aufwachen, was wie sich heraus stellte leider zu spät war.
Springer übergab das Ei an Malik Curry #18 und der erlief den Touchdown für die Rams. Zoran Sisak #30, der sich vor über drei Monaten verletzte hatte heute sein Comeback auf dem Rasen, konnte den PAT leider nicht verwandeln. So hieß es 13:27.
Nun hielt die Defense der Rams die Twister zurück und ließ nichts zu und deshalb mussten die Holzgerlinger das Ei an die Widder zurück geben. Die Widder arbeiteten sich gekonnt Yard für Yard nach vorne und dann war es ein 55 Yard Pass von Springer auf Rabe der den Widdern einen Touchdown bescherte. Um nicht nur den einen Zusatzpunkt zu holen versuchten die Widder eine Two-Point-Conversion, die missglückte aber.
Angriffsrecht Twisters, doch die Rams hielten stand. Das Angriffsrecht kam zurück zu den Widdern und sie waren stärker denn je. Das merkten die Holzgerlinger natürlich und so konnten sie den 4ten Versuch kurz vor der Endzone gerade noch vereiteln und das Ei zurückerobern. Um nichts mehr zu riskieren knieten die Twister ab und das Spiel endete mit 19:27

Die Rams treten nun am 06.09 zum letzten Spiel dieser Saison in Holzgerlingen zum Rückspiel an.