Traumhaftes Wetter mit bitterem Nachgeschmack für die Nürnberger Widder!
Die Piraten hatten Kick off und die Rams starteten die erste Angriffsserie. Die Piraten hielten aber stand. Es gelang ihnen im ersten Quarter ein Touchdown und so starteten die Rams mit Rückstand in das 2te Quarter. Kämpfen war angesagt für die Hornträger aus Nürnberg. Dem Ouarterback AJ Springer#4 gelang mit eigenem Lauf ein Touchdown; Ausgleich, den auch der Zusatzpunkt saß! Doch das sollte nicht lange halten, die Pirates erzielten zwei weitere Touchdowns. Aber vor der Halbzeit erzielte Kurt Walther #21 noch einen Touchdown und Marco Keck#84 verwandelte noch den Zusatzpunkt.
Halbzeitstand 20:14 (1-7:0, 2-13:14)
Das dritte Quarter startete, durch einen Fumble der Piraten konnten die Widder recovern. Marco Keck#84 erzielte ein Fieldgoal. Mit 20:17 fasste man neuen Mut, doch leider wurden die Rams eines besseren belehrt, die Piraten erzielten einen weiteren Touchdown ohne erfolgreichen Zusatzpunkt.
Mit 26:17 startete das 4te Quarter. Leider hieß es das nicht lange! Die Pirates erzielten einen weiteren Touchdown mit Zusatzpunkt. Die Widder gaben aber noch nicht kampflos auf, dem QB AJ Springer#4 gelang noch ein 10 Yards Pass auf Marco Keck#84 – Touchdown – nur gelang die geplante Two-Point-Conversion nicht. Spielstand 33:23. Das war dann auch der Endstand. Die Nürnberg Rams verlieren.
Lag es vielleicht daran, das einige Starter nicht gespielt haben oder lag es daran das die Rams 10 verletzte Spieler im Kader haben? Das ist mit einem klaren Nein zu beantworten! Es sollte und wollte heute einfach nicht sein.
Nächste Woche geht es am Samstag, den 21.06 zu den Wildcats nach Kirchdorf und dort werden die Rams wieder um den Sieg kämpfen!