Die Rams verlieren in Frankfurt

Ein rabenschwarzer Tag geht zu Ende - die Rams haben mit 42:07 verloren – seit 2 Saisons das traurigste Ergebnis.



Wieder traten die Widder verletzungsbedingt mit einem sehr eingeschränkten Kader  bei den Frankfurt Universe an. Da Quarterback AJ Springer auch dieses Spiel verletzungsbedingt aussetzen musste  war es Backup Quarterback James Slack der heute seine Offense in den Kampf führte.
Kickoff durch die Universe und die Hornträger starteten die Angriffsserie. Die Defense der Universe hielt stand und so wurde im 4ten Versuch gepuntet. Das Angriffsrecht ging an die Frankfurter – und schon war der Rote Faden der Verletzungen wieder bei den Rams, zum Glück war es nur eine Schiene die zu Bruch ging.
Die Universe erzielten einen Touchdown mit Zusatzpunkt. 7:0 lautete das Ergebnis des 1. Quarters.
Das 2.te Quarter startete und die Frankfurter legten noch einen Touchdown mit PAT nach.
Während einer Angriffsserie der Rams verletzte sich Marco Keck – dadurch war dann Florian Rabe, der nach Verletzungspause langsam einsteigen sollte  wieder mitten im Geschehen.  Doch war es die Universe die einen 3ten Touchdown mit Zusatzpunkt nachlegten.

Halbzeit 21:0 (1-7:0, 2-14:0)
Das dritte Quarter startete.
Die Frankfurter verteidigten einen Touchdownpass auf Florian Rabe und legten selbst mit einem Touchdown mit PAT nach.
Aber die Widder gaben sich noch lange nicht auf, es wurde weiter gekämpft. So gelang es Malik Curry einen Touchdown zu erlaufen und Slack verwandelte den Zusatzpunkt. Es war wieder ein funken Hoffnung bei den Nürnbergern entfacht.
Das vierte Quarter startete mit 28:7.
Das hieß es aber nicht lange, die Universe legten nochmals mit 2 Touchdowns nach. Und so ging das Spiel mit  42:07 zu Ende.

Bereits am nächsten Sonntag, den 06.07 gibt es heimischen Boden – in Nürnberg am Zeppelinfeld – die Chance zur Revanche. Dann hoffentlich mit einem gelichteten Lazarett.
Wer schon immer mal ein Footballspiel sehen wollte und den Widdern den Rücken stärken möchte – kommt vorbei!