Genau deswegen haben die Rams zwar am Scoreboard verloren, aber auch nur da. „Einen Stand abfragen des Teams“ so der neue Headcoach der Widder Salimir Mehanovic, darum ging es heute.
1 Quarter:
Die Widder eröffneten mit Kick off und die Unicorns starteten die Angriffsserie. Die Einhörner fanden gut und schnell in das Spiel und so konnten sie auch die ersten Punkte erzielen 0:7. Das Angriffsrecht wechselte, aber die Defense der Haller machte es der Offense der Rams unmöglich zu punkten. Die Haller waren wieder am Zug und ja, auch hier scorten sie; 0:14. So ging es auch in das
2. Quarter:
Cordarious Mann #8 ein Neuzugang der Rams zeigte gleich was er kann und eroberte das Ei, nur leider ging der Versuch ein Fieldgoal zu erzielen schief, es hieß weiter 0:14.
Die Haller legten nach und so hieß es 0:20, der Extrapunkt konnte diesmal verhindert werden.
Nun zeigten aber auch die Hornträger was sie können Johannes Fleischmann #33 erlief den ersten Touchdown, da der Extrapunkt nicht gelang hieß es 6:20.
Das ließen sich die Einhörner aber gar nicht gefallen und legten nach und das gleich 2 mal, so hieß es zur Halbzeit 6:34
Halbzeitstand: 6:34 (0:14 / 6:20)
3. Quarter:
Die Einhörner eröffneten den 3.Quarter mit dem Kick off und die Rams erhielten das Angriffsrecht, aber diese Angriffsserie endete leider auch ohne Punkte obwohl gekämpft wurde.
Das Angriffsrecht wechselte und die Unicorns punkteten mit Zusatzpunkt. 6:41
Wieder kämpften sich die Widder übers Feld, konnten aber keine Punkte einstreichen. Da waren wieder die Einhörner am Drücker und landeten in der Endzone; 6:48.
Nun kamen die Widder, nur war es nicht die Offense, sondern ein Defensespieler brachte Punkte aufs „Konto“ Stefan Dragicevic #44 machte seinem Spitznamen „Speedy“ alle Ehre, er schnappte sich beim Kickoff Return das Ei und begann zu laufen. Er lief und lief und lief in die Endzone; Touchdown Rams, diesmal saß auch der PAT; 13:48
4. Quarter:
Von der Euphorie gepackt legte die Offense der Widder mit dem Nachwuchs Quarterback Luca Daumenlang #13 nochmal nach. Daumenlang scorte selbst und erlief den Touchdown, der PAT gelang nicht 19:48.
Doch dann waren es die Einhörner, die heute die letzten Punkte verbuchen konnten; 19:54; so ging das Spiel auch zu Ende.
Endstand: 19:54
Ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel war zu Ende. Die Rams haben eine starke Leistung auf dem Platz gezeigt und wissen nun was bis zum Ligaauftakt noch verbessert werden muss. Am 12.04 findet auf heimischen Boden das erste Ligaspiel gegen die Frankfurt Universe statt, kommt vorbei, erlebt einen fantastischen Football-Nachmittag und unterstützt eure Localheros.