34 Mann waren trotzdem hoch motiviert und gaben alles denn es war ein wichtiges Spiel um den Platz 2 in der Tabelle.
Pünktlich um 17 Uhr startete mit dem Kick off der Phantoms das Spiel.
1 Quarter:
Die Widder returnten den Kick off und starteten die Angriffsserie. Sie fanden gut in das Spiel und so konnte ein gefumbelter Ball wieder recovert werden.
AJ Springer passte auf Florian Rabe – Touchdown Rams! 0:7 denn der PAT wurde von Marco Keck verwandelt. Die Wiesbadener erhielten das Angriffsrecht und Greg Kohles fumbelte das Ei und erlief einen Touchdown. Auch dieser PAT wurde von Keck getroffen.
0:14 der Spielstand.
2. Quarter:
Die Phantoms hatten das Angriffsrecht und trotzten der Defense der Rams Touchdown Wiesbaden auch der PAT war gut. 7:14
Die Hornträger legten aber nochmal nach, Springer selbst lief einen Touchdown und Keck verwandelte den PAT. 7:21
Doch die Wiesbadener wurden immer stärker und so gelang es ihnen in den letzten 2 Sekunden des Quarters ein Fieldgoal zu erzielen.
Halbzeitstand: 10:21 (0:14 / 10:7)
3. Quarter:
Es regnete stark und man konnte spüren, dass der kleine Kader der Franken an seine Grenzen stieß. Die Wiesbadener drehten auf und erzielten einen Touchdown, der PAT gelang nicht. 16:21
4. Quarter:
Die Phantome legten gleich nochmal einen Touchdown nach und entschieden sich für eine Two Point Conversion, die auch gelang. 24:21 die Widder verloren ihre hart erkämpfte Führung.
Das sollte es aber noch nicht gewesen sein, die Rams erhielten das Angriffsrecht und arbeiteten sich in die Zone der Phantome. Mit einem 15 Yards Pass von Springer auf Simon Hild wurde die Serie mit einem Touchdown beendet. In Keck-Manie wurde auch dieser PAT umgesetzt. 24:28
Das liesen die Wiesbadener aber nicht auf sich sitzen, sie erzielten noch einen Touchdown mit PAT. 31:28
Es waren noch knapp 2 Minuten auf der Uhr als das Angriffsrecht wieder bei den Hornträgern war, der Kampf begann, doch dann passierte dass was nicht passieren sollte, den Phantomen gelang eine Interception und dann ließen sie die Uhr durch abknien auslaufen.
Endstand: 31:28
Ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel war zuende. Nun haben die Rams 2 Wochen Zeit um sich wieder zu sammeln um dann am Samstag den 26.07 bei den Darmstadt Diamonds anzutreten. Kick off ist um 16 Uhr.