Am 23. Juli fährt er wieder: Der Haller-Löwenbräu-Fanzug der Schwäbisch Hall Unicorns zum Bundesliga-Auswärtsspiel nach Berlin. Zehn Fans fahren kostenlos, denn TSG-Präsident Dr. Walter Döring spendiert ihnen die Fahrt.
"Ich finde diesen Fanzug einfach eine prima Idee, die man unterstützen muss", sagt Dr. Walter Döring, Präsident der TSG Schwäbisch Hall, dem Hauptverein der Unicorns. Deshalb wiederholt er seine Spenden-Aktion vom letzten Jahr, was er im Rahmen der Delegiertenversammlung der TSG bekannt gab. "Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen noch unentschlossenen Fan ein Anreiz mitzufahren." Die zehn glücklichen Berlin-Fahrer werden wenige Tage vor der Fahrt unter allen Anmeldungen ausgelost.
Bei den Unicorns liegen inzwischen bereits fast 200 Anmeldungen für die Zugfahrt zusammen mit dem Haller GFL-Team vor. Wie im letzten Jahr wird der Zug wieder mit einem Speisewagen und einem Party-Abteil bestückt sein. Tickets gibt es zum Preis von 79,- Euro. Im Preis eingeschlossen ist der Eintritt (Sitzplatz Haupttribüne) zum GFL-Spiel der Unicorns gegen die Berlin Adler im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion und gebucht werden kann auf der Fanzug-Anmelde-Seite im Internet unter www.unicorns.de, per Fax unter 0791 / 49 21 04 oder telefonische unter 0791/ 970 51 77 (A. Kugele).