Interconference-Spiel live im Internet!
Die Dresden Monarchs haben noch etwas gutzumachen. Nach den Überraschungs-Siegen gegen die Braunschweig Lions und die Hamburg Blue Devils gilt es nun, auch das verlorene Hinspiel in Stuttgart wett zu machen. Für die Scorpions geht es quasi um nichts mehr - Platz 3 in der GFL Süd steht für sie fest. Die Monarchs können dagegen auch in der GFL Nord noch 3. werden - dazu benötigen sie zunächst aber einen Sieg gegen die
Stuttgarter.
Das Spiel Dresden Monarchs gegen die Stuttgart Scorpions wird wieder live im Internet übertragen. Das Football-Webradio aus Dresden überträgt die Partei am Samstag, ab 18:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de direkt aus dem Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden. Neben dem Kommentar gibt es wieder einen moderierten Chat, "Kaisers Halbzeitshow" und eine Webcam mit Eindrücken vom Spielfeld.
Übrigens war die Übertragung des Spiels Monarchs vs. Blue Devils am vergangenen Samstag eine der erfolgreichsten überhaupt. Ca. 350 Zuhörer und fast 1.000 Klicks auf die Homepage stellen einen neuen Rekord in der Geschichte des Football-Webradios dar.