Per Madsen ist bei dem Zweitligisten kein Unbekannter. In der ersten Saison der "Men in Black" lief der Däne als Kicker für die Eagles auf. Davor spielte er an einem US-College, in seiner Heimat beim mehrmaligen Meister Herning Hawks und bei den Kiel Baltic Hurricanes in der GFL. "Football hat mit viel gegeben, nun ist es an der Zeit, dem Sport und speziell den Eagles wieder etwas zurück zu geben", so Madsen zu seinem Engagement bei den HSE.
Madsens Marketing-Konzept basiert dabei auf fünf Säulen: Finanzen, Zuschauer, Events, Merchandising sowie dem "Club Silver". Dafür baut er ein Team auf, dass unter seiner Leitung Sponsoren für die Hamburg Eagles findet, Zuschauer in das Victoria Stadion lockt, Familien-Events bei den Eagles-Heimspielen organisiert, das Merchandising rund um die "Men in Black" aufzieht sowie den Partner-Pool "Club Silver" aufbaut. Madsens Ziel: "Die Hamburg Eagles sollen auch weiterhin ohne finanzielle Probleme erfolgreichen Football spielen können".