OK

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen

Elmshorn Fighting Pirates starten am 12. November mit Saisonvorbereitung

Die Elmshorn Fighting Pirates starten am kommenden Samstag mit ihrer Saisonvorbereitung für eine erfolgreiche Saison 2017. Nach dem zweiten Platz in der Regionalliga Nord in der abgelaufenen Saison, steht das Ziel für das Team um Headcoach Jörn Maier fest: Aufstieg in die Bundesliga.

 

Um nun den aktuellen Kader zu erweitern, findet am 12. November ein offenes Probetraining statt. Interessierte Sportler aus allen bekannten Sportarten sind aufgerufen die Herausforderung American Football à la Fighting Pirates zu bestehen und ein Teil des Teams zu werden. Auch unabhängige Athleten können am Probetraining in der Olympiahalle teilnehmen und sich ihren Platz in der Offense, Defense oder im Special Team erkämpfen.

 

„Wir rufen alle ‘richtigen Kerle‘ auf, sich mit Pirates-Helm und Pad auszustatten und sich mit uns auf den Weg in die Bundesliga zu machen“, fordert Jörn Maier, Headcoach der Fighting Pirates. „Meine Erwartungshaltung an mein Team ist klar: Sportliche Höchstleistungen in der Saison 2017. Und das bedeutet Aufstieg.“

 

Probetraining-Infos

Wann: 12. November

Wo: Olympia Halle, Pestalozzistraße, Elmshorn

Uhrzeit: ab 12 Uhr für die Altersklasse von 9 bis 15 Jahren

ab 14.30 Uhr für alle Spieler ab 16 bis offen