Um 15 Uhr war Kick off und es dauerte nicht lange und die Razorbacks lagen mit 2 Touchdowns in Führung 0/14. Wer aber jetzt meinte die Rams hätten sich aufgegeben hat sich getäuscht!
Im 1ten Quater konnten auch die Widder einen Touchdown (Johannes Fleischmann #33) erzielen. Da es die Rams heute aber spannend machten legten die Razorbacks im 2ten Quater gleich nochmal mit einem TD und Zusatzpunkt nach und es Stand 7/21.
Dann gaben die Rams Gas, Simon Hild #85 erzielte einen TD und Zoran Sisak #30 verwandelte den Zusatzpunkt. Nach einer Interception konnten die Nürnberger einen weiteren Touchdown durch QB AJ Springer #4 erzielen. Kurz vor der Halbzeit konnte man durch Florian Rabe #81 mit 27/ 21 erstmals in Führung gehen. Der Zusatzpunkt gelang und somit ging man mit 28/21 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit drehten die Ravensburger noch einmal richtig auf und erzielten einen Touchdown mit Zusatzpunkt. Gleichstand! Durch ein Safety erhielten sie 2 weitere Punkte. So lagen die Widder im 3ten Quater wieder hinten.
Der 4 Quater begann und die Rams machten Druck – Touchdown durch Fleischmann #33 und eine Two-Point-Conversion von Rabe #81 brachte die Führung der Rams. Kurz vor der 2-Minuten-Warnung gelang den Widdern eine weitere Interception durch die #15 Timo Martinez. Durch einen weiteren Touchdown von Florian Rabe #81, gingen die Hornträger mit 42/30 in Führung. Doch dann wollten auch die Razorbacks nochmals zeigen was in ihnen steckt und erzielten den letzten Touchdown des Spiels der Zusatzpunkt gelang nicht. Der Endstand 42/36 – alles in allem ein erfolgreiches und spannendes Spiel der Widder, in dem wohl der absolute Siegeswille und Teamgeist das Zünglein an der Waage war.
Nächstes Spiel: Sonntag, 11.05.2014 gegen die Darmstadt Diamonds
Kick off: 15 Uhr - Wo: Zeppelinfeld