Erster Heimsieg für die RAMS

Über 700 Football-Freunde trieb es zum Heimspielauftakt gegen die Ravensburg Razorbacks auf das Zeppelinfeld. Tolles Wetter und ein spannendes Spiel der Rams war garantiert.

 

Rams vs Razorbacks

Rams vs Razorbacks

Um 15 Uhr war Kick off und es dauerte nicht lange und die Razorbacks lagen  mit 2 Touchdowns in Führung 0/14. Wer aber jetzt meinte die Rams hätten sich aufgegeben hat sich getäuscht!

 

Im 1ten Quater konnten auch die Widder einen Touchdown (Johannes Fleischmann #33) erzielen. Da es die Rams heute aber spannend machten legten die Razorbacks im 2ten Quater gleich nochmal mit einem TD und Zusatzpunkt nach und es Stand 7/21.

 

Dann  gaben die Rams Gas, Simon Hild #85 erzielte einen TD und Zoran Sisak #30 verwandelte den Zusatzpunkt. Nach einer Interception konnten die Nürnberger einen weiteren Touchdown durch QB AJ Springer #4 erzielen.  Kurz vor der Halbzeit konnte man durch Florian Rabe #81 mit 27/ 21 erstmals in Führung gehen. Der Zusatzpunkt gelang und somit ging man mit 28/21 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit drehten die Ravensburger noch einmal richtig auf und erzielten einen Touchdown mit Zusatzpunkt. Gleichstand! Durch ein Safety erhielten sie 2 weitere Punkte. So lagen die Widder im 3ten Quater wieder hinten.

 

Der 4 Quater begann und die Rams machten Druck – Touchdown durch Fleischmann #33  und eine Two-Point-Conversion von Rabe #81 brachte die Führung der Rams.  Kurz vor der 2-Minuten-Warnung gelang den Widdern  eine weitere Interception durch die #15 Timo Martinez. Durch einen weiteren Touchdown von Florian Rabe #81, gingen die Hornträger mit 42/30 in Führung. Doch dann wollten auch die Razorbacks nochmals zeigen was in ihnen steckt und erzielten den letzten Touchdown des Spiels der Zusatzpunkt gelang nicht. Der Endstand 42/36 – alles in allem ein erfolgreiches und spannendes Spiel der Widder, in dem wohl der absolute Siegeswille und Teamgeist das Zünglein an der Waage war.

 

Nächstes Spiel: Sonntag, 11.05.2014  gegen die Darmstadt Diamonds
Kick off: 15 Uhr -  Wo: Zeppelinfeld