Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln des HVV (Gesamtbereich) ist im Preis enthalten. Daher profitieren auch Schulen aus dem Hamburger Umland vom Devils-Angebot. Im Stadion angekommen, heißt es dann Daumen drücken für die großen Vorbilder, denn in dieser Saison ist es in der German Football League spannender als je zuvor.
Mit dabei sind am 28. Juni die Schüler der Grundschule Am Sooren, einer der sportlich aktivsten Schulen Hamburgs. Die Kinder der Rahlstedter Schule begrüßten die Football-Spieler der Blue Devils bereits mehrfach auf ihrem Sportplatz und in ihrem Klassenraum. Dort lernten die Schüler in einer Sportstunde Flag Football, die kontaktlose Variante des amerikanischen Sports. Danach stand Englisch auf dem Stundenplan, und die Blue Devils-Spieler standen Rede und Antwort.
Schulklassen, die am 28. Juni beim Football-Duell der Blue Devils gegen die Weinheim Longhorns für nur einen Euro dabei sein wollen, melden sich per Email an unter stief@bluecando.de, telefonisch unter 040-70383721 oder schicken einfach ein Fax (040-70383729).