Es fährt ein Zug nach Berlin

Unicorns-Sonderzug fährt am 23. Juli zum GFL-Punktspiel / Vergünstigungen für Frühbucher.

"Wir fahren nach Berlin!" So heißt auch in diesem Jahr wieder die Devise vieler Unicorns-Fans. Wie im Vorjahr lassen die Schwäbisch Hall Unicorns zusammen mit ihrem Hauptsponsor Haller Löwenbräu wieder einen Sonderzug zur Bundesligapartie gegen die Berlin Adler in die Bundeshauptstadt fahren.

Im letzten Jahr waren 315 Unicorns-Fans im Haller-Löwenbräu-Fanzug nach Berlin zum Punktspiel gegen die Berlin Adler gefahren. Damals eine einzigartige Aktion die nicht nur in der Haller Region sondern auch in der bundesweiten Footballszene auf äußerst positive Resonanz gestoßen war. "Der Zufall will es, dass unser Interconference-Gegner auch in diesem Jahr wieder Berlin heißt", sagt Unicorns-Vorsitzender Jürgen Gehrke. "Klar, dass wir zusammen mit unserem Hauptsponsor Löwenbräu versuchen werden, den Vorjahreserfolg dieser Zugfahrt zu wiederholen."

 

Die Chancen, dass die Aktion auch in diesem Jahr ein Erfolg wird, stehen nicht schlecht. Bereits bei der Superbowl-Party vor einer Woche, als Löwenbräu-Geschäftsführer Hans Firnkorn verkündete, dass der Fanzug auch 2005 fahren wird, wurden bereits 50 Anmeldungen registriert.

 

Für die Fans stehen 350 Plätze in dem Sonderzug, in dem auch das Haller Bundesligateam nach Berlin reist, zur Verfügung. Außerdem ist der Zug mit einem Speisewagen und einem Party-Abteil bestückt. Wer die Fahrt bis zum 28. Februar bucht, bekommt das Ticket für 69,- Euro und obendrauf noch einen Gutschein für einen Kasten Mohrenköpfle-Bier von Haller Löwenbräu. Ab März gehen die Tickets dann zum Normalpreis von 79,- Euro weg. Im Preis eingeschlossen ist der Eintritt (Sitzplatz Haupttribüne) zum GFL-Spiel der Unicorns gegen die Berlin Adler im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion. Gebucht werden kann auf der Fanzug-Anmelde-Seite im Internet unter www.unicorns.de, per Fax unter 0791 / 49 21 04 oder telefonische unter 0791 / 970 51 77 (A. Kugele).