Es geht wieder los

Bulldozer beginnen wieder mit dem Training

Bei den Bullies läuft die Vorbereitung in Hinblick auf die Relegationsspiele auf Hochtouren.

So beginnt nächste Woche am 02.08. das verschärfte Training an altbekannter Stätte...und wie.

 

Für die entscheidenden Spiele gegen Paderborn haben die Verantwortlichen nochmals Ihre guten Kontakte spielen lassen.

 

So wird zum Trainingsbeginn mit Harald Westemeyer wohl einer der besten deutschen Defense-Backs Coach den Düsseldorfern versuchen, in dieser Unit zu dem erwünschten Erfolg im September zu verhelfen.

 

Die Vita von Westemeyer sowie die daraus entstandene Kompetenz läßt keine Wünsche offen sich optimal auf das passlastige Spiel der Paderborner vorzubereiten.

 

 

Alleine die Flut der Trainerseminare ist enorm, so hat Westemeyer schon 88 unter Steve Moore, und 92 bei den Galaxy unter Jack Elway sein wissen fociert.

In den späteren Jahren folgten mehrere Stadionen als Defense-Back , bis hin zu Head Coach Posten in verschiedenen Vereinen.

Die ständige Weiterentwicklung seines Wissen ( unter anderen Coaching Seminare in den USA) brachten Ihn schließlich bis in den Stab der Jugendnationalmannschaft und des Jugendauswahl für NRW.

Die größten Erfolge waren zweifellos der Gewinn der Jugendeuropameisterschaft in den Jahren 98, und 2000, sowie die Vizeeuropameisterschaft in den Jahren 02 und 04.

 

Die gemeinsame Stimmung im Verein ist erstklassig und alle freuen sich auf die kompetente Unterstützung von Harald Westermeyer.

 

Trainingsbeginn:

 

02.08. ab 21H im Stadion Flinger Broich

 

Lets go Bullies