Europameisterschaft der Damen steht kurz bevor

Wenn vom 01. bis 08. August die sechs besten europäischen Damenteams im spanischen Granada das erste Mal um den Europameistertitel kämpfen, werden auch zwei Vertreterinnen der Sisters mit von der Partie sein: Auf dem Feld Julia Kadauke aus der Defense Line und abseits des Feldes Nici Bader als Physiotherapeutin.

Julia Kadauke (Foto: Stuttgart Scorpions)

Als erster Gegner wartet am 02. August die Mannschaft aus Großbritannien auf die deutschen Damen, ehe es am 06. August gegen Schweden geht. Diese Teams bilden die Gruppe B, während in der Gruppe A Spanien, Österreich und die Favoritinnen aus Finnland um den Einzug ins Finale kämpfen. Selbiges wird am 08. August stattfinden und selbstverständlich werden die deutschen Damen alles daran setzen, in diesem mit von der Partie zu sein.
 
Die Stuttgart Scorpions wünschen hierfür bestes Gelingen, insbesondere den beiden Damen aus unseren Reihen.