Flagfootball Hessenmeisterschaften in Kelkheim

Die SG Kelkheim Lizzards starten am Samstag, den 26.01.08 in die neue Saison. Vor heimischen Publikum wollen sich die Lizzards als Gastgeber der "hessischen Hallenmeisterschaften" in der Staufenhalle, Kelkheim Fischbach gegen 12 Mannschaften aus dem Bundesland durchsetzen.

Es gilt als amtierender dreifacher Deutscher- und Vizeeuropameister nach den Erfolgen 2003, 2004 und 2006 den Titel wieder nach Kelkheim zu holen.

 

„Wir haben mal wieder ein aufregendes Jahr vor uns“, so Sebastian Schumacher, „Rückkehr in die deutsche Bundesliga, internationale Turnierteilnahmen und die Weltmeisterschaften in Kanada als Höhepunkt des Jahres. Das Turnier am Wochenende ist erst der Anfang. Doch um weiter erfolgreich zu spielen müssen wir unseren Spielerkader erhöhen.“

 

Interessierte Damen und Herren können sich unter www.lizzards.de anmelden oder am Sonntag ab 11 Uhr beim Probetraining, ebenfalls in der Staufenhalle in Kelkheim Fischbach, vorbeischauen.