Trotz des ungemütlichen Wetters waren die Akteure des Knights Youth Teams hervorragend aufgelegt und zeigten von Beginn an, dass sie mit zu den derzeit besten Teams in der GFL Juniors gehören. Vor allem Quarterback Alexander Hübsch hatte einen sehr guten Tag erwischt, so konnte er 9 seiner 12 geworfenen Pässe an den Mann bringen und ganze 5 davon wurden in Touchdown Punkte umgewandelt. Auch Nachwuchs Runningback Kevin Rouse konnte in seinem ersten Pflichtspiel für die Jungritter mit 103 erlaufenen Metern und einem Touchdown einen gelungenen Einstand feiern.
Den Scorpions gelang es zu keiner Zeit den Angriff der Knights zu stoppen. So waren es mit Alexander Hübsch (6), Kevin Rouse (6), Luis Bach (6), Max Michael-Lohs (6), Steffen Lang (12), Eric Nzeocha (14) sowie Benjamin Barnes (18) gleich 7 verschiedene Akteure die Punkte für die Knights erzielen konnten.
Aber auch in der Verteidigung waren die Ritter hellwach. Allen voran Linebacker David Saueressig und Defense Tackle Oliver Gehringer konnten zusammen mit den beiden Defensive Ends Alexander Reimer und Nico Storch die Ballträger der Scorpions ein ums andere Mal stoppen.
Mit dieser beeindruckenden Vorstellung im Gepäck fahren die Jungritter am kommenden Samstag nach Schwäbisch Hall zu den Unciorns um sich für die knappe 27:30 Heimniederlage zu revanchieren. Mit einem Sieg würde das Team um Headcoach Erwin Rieger den ersten Platz in der GFL Juniors Süd übernehmen.
Das Spiel beginnt bereits um 13:00 Uhr im Schwäbisch Haller Hagenbachstadion.