Die Hamburger Handelskette für Heimtiernahrung sieht die Blauen Teufel als echte Sport-Institution der Hansestadt. Hamburg braucht die Blue Devils, meint Futterhaus-Geschäftsführer Herwig Eggerstedt. Die Mannschaft besteht aus Jungs von nebenan, leistet Großartiges auf dem Spielfeld und kämpft immer bis zum Letzten. Das muss gewürdigt werden. Der Unternehmer hat den Teufeln eine finanzielle Unterstützung im mittleren fünfstelligen Bereich zugesagt und ist damit zum dritten Mal in Folge eine große Stütze für das Team. Wir sind unheimlich erleichtert, so Horst Beckmann, Geschäftsführer der Sport Vermarktung Hamburg.
Weitere Großsponsoren sollen dem Beispiel folgen. Mit der Aktion Hamburg braucht Blue Devils konnten bereits knapp 100 Kleinsponsoren und -sponsorinnen dafür gewonnen werden, ihrem Verein zu helfen. Auf der Internetseite der Devils www.hamburg-braucht-blue-devils.de kann außerdem jeder Anhänger der Footballer einen symbolischen Teil des teuflischen Spielfeldes in der eVendi Arena kaufen und sich dort namentlich verewigen.