In einem Double-Header trifft der Marzahn-Hellersdorfer American Football Verein Berlin Bullets zu Hause auf das Flagteam der Berlin Wildcats und auf die Männermannschaft der Baltic Blue Stars aus Rostock. Für das Team der Männer geht es Sonntag-Nachmittag um die Verteidigung des zweiten Tabellenplatzes in der Oberliga. Die Bullets wollen jedoch nicht nur mit ihrem 39-köpfigen Kader den Baltic Blue Stars das Fürchten lehren, sondern setzen auch auf ihr Publikum. Am "Green-Day" (Sonntag, 19. Juni) können die Fans der Berlin Bullets zeigen, dass sie hinter ihrem Team stehen. Aus diesem Grund bekommt jeder Besucher der mit einem sichtbaren, grünen Oberteil (T-Shirt, Pullover, Jacke) beim Spiel erscheint freien Eintritt für die zwei Begegnungen. Linebacker Mario Arndt und Defense Liner Thomas Rojahn stehen den Bullets nicht zur Verfügung. Beide scheiden weiterhin verletzungsbedingt aus. Trotzdem ist Headcoach Thorsten Kunert zufrieden mit seinem Team und sieht gute Chancen für einen Sieg in diesem Oberligaspiel. Großes Vertrauen setzt Thorsten Kunert auch in seine Jungs des Flagteams. Zwar ist die aus 11- bis 15-Jährigen bestehende Mannschaft aufgrund von Klassenfahrten stark dezimiert, doch ist er sich nach einer bisher starken Saison sicher, auch mit ein paar Spielern weniger einen Sieg gegen die Wildcats einfahren zu können.
Neben der Unterstützung durch das Publikum, können die Bullets am Sonntag auch wieder auf ihre Cheerleader die Sweet Guns und Hot Shots setzen. Die werden an der Seitenlinie nicht nur das Publikum anheizen, sondern auch die Mannschaft auf dem Feld anfeuern. In der Halbzeitpause gibt es dann wieder einige Pyramiden zu sehen, mit denen die Cheerleader auch auf anderen Veranstaltungen weitab von der Seitenlinie eines Footballfeldes auftreten.
Auch für Football-Einsteiger ist gesorgt. Während des Spiels werden Teile des Regelwerkes und Spielsituationen erklärt. Musik, Speis und Trank sorgen für eine familiäre Atmosphäre. Für die Berlin Bullets sind diese beiden Spiele ersteinmal die letzten, bis am 7. August die zweite Runde der Saison 2005 eingeläutet wird.
Also nicht vergessen: am Sonntag den 19. Juni ist "Green-Day" auf dem Sportplatz der Allee der Kosmonauten und sportbegeisterte Marzahner und Hellersdorfer sind aufgerufen den Bullets durch ihre Unterstützung zu einem doppelten Sieg zu führen. Eintritt 2,50 Euro (ermäßigt 1 Euro). Mit sichtbarem, grünen Oberteil ist der Eintritt frei.
Kickoff: 11 Uhr Flagspiel, 15 Uhr Oberliga-Spiel