Hamburg Amazons- auf dem Weg ins Finale ?

Die Hamburg Amazons stehen im Play Off (Halbfinale) um den Titel des deutschen Meisters in der 1. Damenfootballbundesliga. Schon im ersten Jahr im Ligabetrieb konnten die Damenmannschaft der Hamburg Pioneers überzeugen. Bereits vor dem letzten Ligaspiel gegen Kiel konnte der Titel des Nordmeisters errungen werden. Ungeschlagen schloss man die Saison als Tabellenerster mit 11:1 Punkt ab.

Das Spiel findet diesen Sonntag auf dem Homefield der SV Polizei, Jahnring 26 am Stadtpark statt. Kick Off ist um 12 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei.

 

Der Gegner sind die Munich Cowboys Ladies, der amtierende Vizemeister und der Vizemeister 2002. Das Team ist dieses Jahr nach 2 Siegen gegen die Dresden Diamonds und 2 Niederlagen gegen die Berlin Adler Girls mit 4:4 Punkten Tabellenzweiter geworden.

 

Die Münchener gelten als die Favoriten in diesem Spiel. Doch wer weiß ob die Amazons nicht für eine Überraschung sorgen können.