Das erste Engagement erfolgte bereits kurz nach dem Start der Kampagne, am Sonnabend um 16:10 Uhr, direkt nach Online-Schaltung der Website. Das bisher höchste Firmensponsoring liegt bei 150 Euro und kommt von einem Hamburger Hausmeister-Service, darüber hinaus gingen 500 Euro von einem anonymen Helfer ein. Die Gesamt-Summe beläuft sich auf gut 3.200 Euro. Wir freuen uns riesig über den Zuspruch, erklärt Jürgen Kemper, Präsident der Blue Devils. Das macht allen Beteiligten Mut!
Am 16. September 2006 haben die Hamburg Blue Devils die Kampagne Hamburg braucht Blue Devils ins Leben gerufen. Auf der gleichnamigen Internetseite (www.hamburg-braucht-blue-devils.de) können interessierte Unterstützer des Hamburger Amateurfootballs eine Werbefläche auf einem Online-Footballfeld erwerben und damit dafür sorgen, dass der Etat des Existenz bedrohten Traditionsvereins für die kommende Spielzeit gesichert wird.
Am kommenden Sonntag geht es für die Mannschaft von Headcoach Joe Roman um den Einzug in den German Bowl. Mit einem Sieg gegen den Südmeister Marburg Mercenaries könnten die Blue Devils bereits zum neunten Mal in der 14-jährigen Vereinsgeschichte in das Finale um die Deutsche Football-Meisterschaft einziehen.