Im Kampf um den EFL-Bowl kämpfen die Schlittenhunde in der Gruppe A gegen die Kiel Baltic Hurricanes und die Amsterdam Crusaders.
„Das ist für uns eine Riesensache, dass wir im zweiten Jahr nach dem Bundesliga-Aufstieg nun auch im Europapokal vertreten sind“, freut sich Huskies-Vorstand Timo Müller. Am 23. April treffen die Huskies auf die Kiel Baltic Hurricanes, am 7. Mai geht es für das Hamburger Football-Rudel dann nach Amsterdam.
„Kiel ist Titelverteidiger und auch dieses Jahr wieder der große Favorit“, so Assistant Headcoach Patrick Esume. „Aber wir haben nichts zu verlieren und sind stolz darauf, dass wir uns nun auch international präsentieren können.
