Am kommenden Dienstag, den 17. November um 18.30 Uhr, beginnen die Schlittenhunde mit dem Wintertraining in der Hamburg Huskies Football Academy (Bei den Tennisplätzen 65, 22119 Hamburg).
„Jetzt werden die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison 2016 gelegt, daher wollen wir frühzeitig loslegen“, so Assistant Headcoach Patrick Esume. „Das Training beginnt immer mit einer Theorieeinheit, danach gehen wir auf den Platz, so lange es das Wetter zulässt“, so der 41-Jährige weiter.
Wer Interesse hat, bei den Huskies mitzumachen, ist zum Auftakt am Dienstag gerne gesehen. Mitzubringen sind Sportsachen, Sportschuhe (keine Stollen!) und Football-Helm. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.
