„Die GFL sehe ich als persönliche Herausforderung auf dem höchsten deutschen Level konkurrieren zu können und ich setze alles daran, die Comets beim Erreichen ihrer Ziele bestmöglich zu unterstützen.“, verrät er uns.
„Ich fühle mich bei den Comets schon sehr wohl. Ich konnte das Team bei den bisherigen Trainingseinheiten bereits kennen lernen und wurde sehr offenherzig in die Family aufgenommen. Ich kann die Saison 2015 kaum erwarten!“ freut sich Popp auf sein erstes Jahr in Kempten.

