Hurricanes suchen Football-Talente

Am kommenden Sonntag, 19. Dezember, veranstalten die Saarland Hurrica-nes ab 14.30 Uhr unter der Leitung des neuen Headcoaches Kirk Heidelberg in der Sporthalle „Auf den Kitten“ (neben dem Schützenhaus) in Dudweiler ihr Tryout für die Saison 2005.

Wie in den zurückliegenden Jahren auch bieten die Hurricanes Talenten die Möglichkeit, den Kader der GFLMannschaft zu verstärken. Ziel des Tryouts ist es, dass die Trainer einen Ein-druck von den individuellen Voraussetzungen der Anwärter bekommen. Natürlich ist eine gewisse Erfahrung nützlich, aber auch Unerfahrene sind willkommen.

Laut Pressesprecher Torsten Reif haben sich in den vergangenen beiden Wochen schon einige interessierte Spieler bei den Hurricanes gemeldet, um den Sprung in eines der Teams zu schaffen. Ganz of-fensichtlich scheint der Name Heidelberg zu locken. Er ist seit 1. Dezember Cheftrainer der Canes.

 

Anmeldung per Mail an player.to.coach@saarland-hurricanes.com.

Die Mail sollte folgende Angaben enthalten: Name, Vorname, Adresse, Alter, Größe, Gewicht. Bei Bewerbern mit Football-Erfahrung: Vereine, Erfahrung, Statistiken sowie bisherige Positionen.