Der Mann der Begegnung war Quarterback Kyle Callahan, der nicht nur exakte Pässe zu seinen Mitspielern schickte, sondern auch athletisch den freigeblockten Raum nutzte, um immer wieder selbst die Yards zu gehen. Brandon Lagston und Kyle Callahan harmonierten wie nie zuvor. Mit viel Engagement und Routine sicherte Brandon Langston unglaubliche Pässe. Das gesamte Team funktionierte wie ein Uhrwerk und jede Unit zeigte erstklassig, beseelten Football.
Den Coaches ist es gelungen ein Bündnis zu formen, dass beherzt und entschlossen in das Halbfinale einzieht. Wir sind ein Team und das ist es was unser Spiel auszeichnet. Zusammen haben wir extrem viele Optionen, die wir nutzen können. Das ist die Stärke der Canes. Es sind nicht einzelne Spieler die das Spiel machen, sondern im Verbund schaffen wir gemeinsam den Erfolg! Jeder von uns brennt und will in das Finale. Wir wollen bei den Unicorns gewinnen, so Quarterback Kyle Callahan.
"Das die Unicorns kein leichter Gegner sind, ist uns bewusst. Je weiter man in den Playoffs kommt, desto stärker werden die Gegner. Immerhin konnten sie souverän den Südtitel erringen und haben eindeutig die beste Offense der Liga. Ausserdem strotzen sie nur so vor Selbstbewusstsein und lassen verlauten, dass Sie sich auf die Partie freuen und uns schlagen werden." So Widereceiver Brandon Langston direkt nach dem Spiel.
Ob diese Worte die Spieler der Canes beeindrucken oder eine zusätzliche Spur Motivation in das Team bringen wird sich am Samstag zeigen.
Es bleiben nur wenige Tage der Vorbereitung auf den Tabellenersten der Gruppe Süd, die Schwäbisch Hall Unicorns. Am kommenden Samstag treten die Hurricanes im Hagenbachstadion, in Schwäbisch Hall an und wollen erneut das Finale um den German Bowl erreichen. Kickoff ist 16.00 Uhr. Die spannende Begegnung wird auch vom Hurricanes Webradio übertragen.
Auf gehtŽs Hurricanes !!!
