Beim heutigen Outdoor-Trainingsauftakt werden auch zwei weitere Neuzugänge dabei sein: Mit Ben Linska kommt ein ehemaliger Husky wieder zurück nach Hamburg. Zuletzt hatte er bei den Hamburg Blue Devils, den Munich Cowboys und den Ingolstadt Dukes gespielt. Mit Jens Koppe kommt Verstärkung von den Ritterhude Badgers.
Sportdirektor Max Paatz: „Mit Ben begrüssen wir einen langjährigen Husky und erfahrenen WR, der bereits in München GFL-Erfahrung sammeln konnte, zurück im Team. Jens ist ein unglaublicher Athlet. Seine Einsatzbereitschaft, sein Willen und vor allem aber auch sein Ehrgeiz sind beeindruckend. Er will den nächsten Schritt machen und das zeigt er uns in jedem Training.“
