Injoy Hanfrieds als Aussenseiter nach Franken

Tabellenletzter gegen Dritten klare Sache.

 

Mit den Franken Knights wartet am Samstag um 16.30 Uhr ein ganz schwerer Brocken auf die Mannschaft der INJOY Hanfrieds. Allein ein Blick auf die Tabelle reicht aus, um zu sehen wie schwer die Aufgabe am fünften Spieltag für die Saalestädter werden wird.

Eine der stärksten Verteidigungsreihen der Liga wird es der schwächelnden Offense der INJOY Hanfrieds alles andere als leicht machen den Rhythmus zu finden. Aber die Mannen um die Spieler-Trainer: Baesel, Vogler und Barczyk werden den Sonnabend nicht als Wochenendausflug sehen, sondern werden mit einer engagierten Leistung versuchen das Spiel offen zu halten und wenn sich die Chance ergibt, diese auch zu nutzen.

 

Hierbei muss aus verschiedenen Gründen auf fünf Starter der letzen Woche verzichtet werden, allerdings bietet sich damit die Möglichkeit für die, die in den letzten Wochen nicht zu den gewünschten Einsatzzeiten kamen.

Für viele steht Jena nach den ersten vier Niederlagen schon als erster Absteiger fest, aber vielleicht ist es gerade das, was die Mannschaft noch einmal antreibt und für eine Überrascht sorgen kann.

Auf ein faires und verletzungsfreies Spiel am Samstag!