Wie schon im Hinspiel nahmen die Unicorns am Sonntag bei den Saarland Hurricanes von Anfang an das Heft in die Hand. Bereits nach drei Spielzügen lagen sie durch einen 41-Yards-Touchdown-Pass von Felix Brenner auf Tim Seitz (Conversion Bernd Wollensack) mit 8:0 in Führung. Die Saarbrücker konnten zwar noch zum 8:8 ausgleichen, bis zur Pause hatten die Unicorns aber die Nase mit 22:8 vorne. Sehenswert war dabei besonders ein Touchdown-Lauf von Matthias Schorr über 55 Yards zum 14:8-Zwischenstand.
Weitere Punkte gab es dann erst wieder im letzten Viertel zu bejubeln. Bis dahin zeigte besonders die Haller Defense eine sehr gute Leistung. Dreimal konnte man sogar einen Fumble der Gastgeber erobern. Mit einem 2-Yards-Pass von Felix Brenner auf Bernd Wollensack, der am Sonntag mit 16 Zählern der erfolgreichste Haller Punktesammler war, erzielten die Haller den 30:8-Endstand (Conversion Matthias Schorr).
Mit diesem Sieg haben sich die Unicorns-Juniors bereits vorzeitig die Qualifikation für die Play-Off-Runde um die deutsche Meisterschaft gesichert. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge werden sie zum Viertelfinale Anfang Juni in Berlin entweder gegen die Adler oder gegen die Rebels antreten müssen.
Die Punkte für Hall erzielten: Tim Seitz (6), Bernd Wollensack (16) und Matthias Schorr (8)