Genau ein Quarter dauerte es, bis sich die Unicorns auf die Saarland Hurricanes, die Aufsteiger in die GFL-Juniors Mitte, eingestellt hatten. Nachdem es im ersten Spielviertel für beide Mannschaften keine Punkte gab, ging es im zweiten Quarter Schlag auf Schlag.
Zuerst konnten die Gastgeber einen langen Drive in ein 7:0 ummünzen. Danach waren die Unicorns in Offense und Defense aber hellwach. Das zweite und dritte Quarter bestimmte einzig und allein der Nachwuchs der TSG-Footballer. Das Team um Quarterback Lukas Hegemann konnten bis zum Ende des dritten Quarters auf 34:7 davonziehen. Erst im vierten Quarter ließ die Konzentration bei den Unicorns etwas nach und die Saarländer konnten wieder aktiver ins Spielgeschehen eingreifen.
In zwei Wochen treten die Unicorns zum Saisonauftakt in der Süd-Gruppe der Junioren-Bundesliga (GFL-Juniors) beim Aufsteiger Holzgerlingen Twister an. Bis dahin müssen die Abläufe in Offense und Defense weiter trainiert und verbessert werden.
Die Punkte für Hall erzielten: Arieus Adegbesan (18), Junior Nkembi (6), Cedric Ehrenfried (6), Adrian Hertlein (6), Max Leutert (5).