In Flensburg präsentierten die Canes auch den vorläufig letzten Neuzugang: Defense Back Landon White von der University of Alberta in Kanada wird in der Saison 2006 seinen Landsmann Reid Smith ersetzen.
White wurde 2004 von den Montreal Alouettes in die Canadian Football League gedraftet, konnte sich jedoch in zwei Trainingslagern der Alouettes (2004 & 2005) nicht für den finalen Kader qualifizieren. Nach dem Ausscheiden aus dem Trainingslager 2005 verschlug es den 24jährigen nach Finnland, wo er während der laufenden Saison bei den Lappennranta Rajaritat anheuerte, für die er sowohl in der Defense, als auch in der Offense spielte.
Für die Saison 2006 konnte White unter mehreren Offerten auswählen, schlußendlich zog es ihn jedoch zu den Kiel Baltic Hurricanes, bei denen ja mit Nathan Thompson und Chris Moskal bereits zwei Spieler im Kader stehen, die ebenfalls aus dem kanadischen Football kommen.
White wird sich mit Linebacker Will Skultety ein Apartment teilen. Skultety traf in den letzten Tagen aus London kommend in Kiel ein und konnte ebenfalls bereits am Trainingslager teilnehmen.
Eine weitere Informationen haben die Canes noch für alle Dauerkarten-Inhaber und Interessenten:
Am 15. und. 22. April 2006 findet in der Zeit von 14.00-16.00 Uhr noch einmal ein Dauerkarten-Vorverkauf für die Saison 2006 der Kiel Baltic Hurricanes in den Büroräumen des ASC Kiel im Knooper Weg 4 (Ecke Exerzierplatz) in Kiel statt. Gleichzeitig werden an diesen Tagen auch die bereits bestellten Dauerkarten ausgegeben. Der Kartenvorverkauf verlief bisher erfreulich, so daß die Canes zum Saisonspiel-Start am 29. April im Kieler Holsteinstadion auf gut gefüllte Ränge hoffen können.