Farghali lebt mit seiner Freundin in Regensburg und hat dort auch seinen Lebensmittelpunkt gefunden, verständlich, dass er den weiten Weg zu Training und Spiel nach Kirchdorf nicht mehr auf sich nehmen will und kann. Die Wildcats danken Sammy für die gute gemeinsame Zeit und wünschen viel Erfolg und Glück bei seinem neuen Team.
Auf der WR Position kommt mit WR Max Billing ein Supertalent zurück nach Kirchdorf, im vergangenen Jahr noch in Afrika, läuft Max wieder für die Kirchdorfer Footballer auf, auch Billing kommt aus ehemals aus der eigenen Jugendarbeit und war wie mitterweile ein sehr großer Teil des aktuellen Kaders Teil der Junioren Bayernauswahl.
Auch im Coaching bauen die Wildcats weiterhin auf Qualität, mit der Verpflichtung von Ingo Bruckmeier als DL Coach wurde ein weiterer Baustein der neuen Wildcats gelegt, wie die gesamte Trainercrew legt auch Bruckmeier viel Wert auf die Jugendarbeit und die Ausbildung guter, eigener Spieler. Mit Toby Mühlthaler wird zum Trainingsstart ein weiterer alter Recke eingreifen, der OC des Meisterteams 2003 wird in der Offense vor allem das Receivercoaching übernehmen. Kurz vor Abschluß steht auch die Suche nach einem neuen DC, HC Roßmanith und Manager Simmeit hatten diese Woche ein vielversprechendes Treffen mit dem Wunschkandidaten der Wildcats.
Der im letzten Jahr eingeschlagene Weg der Kirchdorfer wird konsequent weiter verfolgt, eigene Talente so weit es geht gefördert und ausgebildet und mit sinnvollen Neuzugängen ergänzt. HC Roßmanith: Wir wollen wieder Spieler haben die sich für das Team das Herz zerreißen, die wissen, was Wildcats Football bedeutet. Es zählt neben der sportlichen Qualifikation vor allem der einwandfreie Charakter und hier sind wir auf einem guten Weg.