Knights verlieren Heimspiel gegen die Stuttgart Scorpions mit 06:37

Ritter bleiben weit unter ihren Möglichkeiten. Angriff der Heimmannschaft wirkungslos, Verteidigung wenig aggressiv.

Ca. 500 Zuschauer sahen am vergangenen Samstag ein einseitiges Footballspiel bei dem die Rothenburger Mannschaft unmotiviert und nervös wirkte.

Dominiert hatten die Gäste aus Stuttgart das Spiel von Beginn an. Das bekannt starke Laufspiel der Schwaben zeigte über das Spiel hinweg seine Wirkung. Zu keinem Zeitpunkt der Partie konnte die Verteidigung aus der Tauberstadt die Scorpions stoppen und so war es nicht verwunderlich, dass die Gäste schon im ersten Spielabschnitt punkteten.

 

Einfallslos wirkte der fränkische Angriff und immer wieder wurden gute Feldpositionen verspielt. So konnten die Ritter gerade mal 6 Punkte in der ersten Halbzeit sammeln. Dem großen Druck der Stuttgarter Verteidigung hatten die Gastgeber nichts entgegenzusetzen.

 

Am Ende stand es dann 06:37. Der Cheftrainer war natürlich nicht glücklich, aber meinte nach dem Spiel: "Es ist sehr schade, dass wir unser vorhandenes Potential nicht nutzen können. Wir werden uns jetzt auf das Spiel gegen Hamburg vorbereiten und am Wochenende das letzte Saisonspiel in Rothenburg bestreiten."