Konzentration zu Pfingsten: Dresden Monarchs vs. Berlin Adler

Der Rausch dürfte nachwirken. Die Hamburg Blue Devils 19:14 geschlagen und dabei einen 00:14-Rückstand aufgeholt. Die Dresden Monarchs sind Tabellenführer in der GFL Nord. Doch das war nur ein Spiel und nur ein Sieg.

Die nächste Aufgabe wartet – Erzrivale Berlin Adler. Bislang haben die viermal gespielt und viermal verloren. Das Hinspiel gewannen die Monarchs in Berlin mit 27:02. Doch Berlin ist stärker als die Ergebnisse vermuten lassen. Mit der Rückkehr der RB’s Björn Dreier und Curtis Cooper sowie von WR Johnny Schmuck verfügen die Adler über gefährliche Angriffswaffen. Wenn die Monarchs sie unterschätzen, dann kann es mit dem Rausch ganz schnell vorbei sein.

 

Bleiben die Dresden Monarchs Tabellenführer? Ihr könnt es erleben! „Radio Monarchs“ überträgt das Spiel zwischen den Dresden Monarchs und den Berlin Adlern am Pfingstsonntag, 04.06. ab 14:45 Uhr live auf www.radio.monarchs.de aus dem Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion. Kommentar und moderierter Chat sind natürlich wieder mit dabei.

 

Dresden Monarchs vs. Berlin Adler – Pfingstsonntag, 04.06. ab 14:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de!