Leistungstest für GFL-Team und Interessenten

Am Samstag, den 28.01.2006, führen die Munich Cowboys einen Leistungstest für ihr bestehendes GFL-Team und natürlich auch für alle interessierten Neulinge, sowie bereits erfahrenen Spieler durch.

Die dabei erhobenen Daten sollen dem neuen Head Coach helfen die Mannschaft kennen zu lernen. Die Teilnehmer treffen sich zum Einschreiben zwischen 10 und 11 Uhr in der Ungsteiner Str. 50 in München Giesing (nähe S- und U-Bahnhof Giesing). Mitzubringen sind Hallenschuhe und normale Sportbekleidung. Ab 11 Uhr wird der Leistungstest wie folgt stattfinden:

 

- 40 Yards Sprint

- 20 Yards Shuttle

- Vertical jump

- Bankdrücken

 

Nach einem Imbiss findet am Nachmittag noch ein gemeinsames Training statt, bei dem vor allem die unerfahrenen Teilnehmer einmal einen Einblick in den faszinierenden Sport bekommen können. Alle interessierten Footballspieler und auch Sportler anderer Sportarten, sind herzlich eingeladen, am Samstag, den 28.01. nach München Giesing zu kommen. Es wird jedoch gebeten sich vorher anzumelden.

 

Hier kann man sich für den Leistungstest anmelden