Der Vorjahressieger Hamburg Grey Devils ist genauso wieder mit dabei wie auch der dreifache Sieger Marburg Mercenaries, der sich als hessischer Vertreter qualifiziert hat. Aus Rheinland-Pfalz kommen dazu noch die Mainz Legionaries nach Kelkheim. Mit einer Wildcard dabei sind die Wiesbaden Phantoms.
Im Überblick ganz sicher ein hochqualitatives Teilnehmerfeld, das spannenden Sport und viel Action verspricht. Zudem bietet Flag-Football in der Halle gerade den Freunden des Pass-Spieles viel Spaß und die Zuschauer sind darüber hinaus auch hautnah mit dabei. Der Kick-Off zum ersten Spiel erfolgt um 10 Uhr und gegen 18 Uhr soll das Finale um die Deutsche Hallenmeisterschaft starten.
Lions Flag Team Die Braunschweiger Vertretung reist unter der Leitung von Headcoach Lars Trömel mit 25 Spielern nach Kelkheim, um zum ersten Mal überhaupt an einem Hallenturnier unter Wettkampfbedingungen teilzunehmen. Nicht zuletzt deswegen und aufgrund der doch äußerst starken Konkurrenz sieht Team-Manager Dirk Miehe die Chancen seiner Truppe ganz realistisch.
Wir fahren nach Kelkheim, um als Team mit den anderen Mannschaften eine Menge Spaß zu haben, und um die Farben der Lions auch bei diesem hervorragend besetzten Turnier würdig zu vertreten.